Kommentare: 2
  • #2

    Andreas (Mittwoch, 20 Oktober 2021 08:22)

    Wir hatten von unserer FF Abteilung eine Weinwanderung. Und es war einfch der Wahnsinn. Nicht nur das die Reben in einer umwerfend schönen Lage liegen, auch die Weine schmecken hervorragend. Aber was macht eine Weinwanderung besonders? Natürlich das drumherum. Es gab nicht nur wissenswertes rund um die Weine, sondern auch die ein oder andere humoristische Einlage von Rainer. Dieses Erlebnis kann man jedem Weinliebhaber nur empfehlen. (Aber natürlich auch allen andern, die einen ganz besonderen Tag erleben möchten!)
    Vielen Dank für den tollen Nachmittag

  • #1

    Franzi (Donnerstag, 02 September 2021 19:31)

    Einfach super!! Am JGA von meiner Freundin haben wir mit Rainer eine Weinwanderung gemacht. Neben neuen Informationen und Erkenntnissen hatten wir sehr, sehr viel Spaß. Auf jeden Fall zu empfehlen!! Vielen Dank, Rainer, für den tollen Nachmittag!